Infrastruktur und Umwelt
IUU
KREATIV DENKEN | FLEXIBEL PLANEN | ZUVERLÄSSIG UMSETZEN

IU hat eine Niederlassung in Tirana / Albanien eröffnet

Seit 2003 ist IU an verschiedenen Projekten in Albanien und in den Nachbarstaaten beteiligt. Seitdem wurden viele kurz- und langfristige Projekte; die sich hauptsächlich auf die Abfallwirtschaft, aber auch auf die Anpassung an den Klimawandel und das Hochwasserrisikomanagement konzentrieren, umgesetzt. Präsenz und Koordination direkt vor Ort sind für uns und unsere Kunden wichtige Erfolgsfaktoren.

Folglich hat IU im August 2018 eine Niederlassung in Tirana eröffnet, um den Kunden in Albanien und in der westlichen Balkanregion alle angeforderten Leistungen bieten zu können. Herr Orhan Boran, der mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Abfallwirtschaft hat und seit Jahren Projektmanager in der Balkanregion ist, ist für die Niederlassung verantwortlich.

Die Kontaktdaten der Niederlassung sind wie folgt:

Rruga „Brigada VIII“
Pallati 6/2, Kati IV
Tirana 1000, Albanien
Tel. +335 69 994 9352
E-Mail: mail@iu-info.de

Neben dem neuen Niederlassungsbüro in Tirana verfügt IU über zwei Projektbüros in Albanien: in Berat und Vlora.